Hypnose und Hypnosetherapie in Hamburg

Anwendungen der Hypnose

Hypnose Ternes Selbstwertgefühl Selbstbewusstsein Selbstvertrauen Selbstliebe Selbstakzeptanz Minderwertigkeitsgefühl Hemmungen Schüchternheit soziale Phobie Selbstzweifel

Selbstwertgefühl stärken

Mit Hypnose können Sie ein gesundes Selbst-bewusstsein aufbauen und ein gutes Selbstwert-gefühl entwickeln. Negative Glaubenssätze und Schuldgefühle werden auflöst, Ihre Selbstliebe wird gestärkt.

Hypnose Ternes Angst Ängste Angststörung Panik Phobie Flugangst Höhenangst Zahnarzt Unsicherheit Zweifel

Ängste und Phobien besiegen

Angst- und Panikstörungen mit Hypnose reduzieren, Ihren Ängsten, wie Höhen- oder Flugangst begegnen, Zahnarztphobien auflösen. Sie erleben wieder ein Gefühl von Freiheit.

Hypnose Ternes Depression Depressionstherapie Traurigkeit niedergeschlagen Schwermut Erschöpfung Selbstmord

Depressionen überwinden

Hypnosetherapie, um Niedergeschlagenheit und leichte bis mittelschwere Depressionen zu behandeln, Traurigkeit und Erschöpfung zu überwinden. Sie erfahren größere Lebensfreude und Leichtigkeit.

Hypnose Ternes Burnout Erschöpfung Depression Mobbing Leistungsdruck Stress

Burnout vorbeugen

Mit Hypnose gezielt einen Burnout vermeiden oder behandeln. Ihren Stress reduzieren, Ihre Erschöpfung, depressive Episoden und Ängste erkennen und gemeinsam die Ursachen der Überforderung auflösen, Lösungsstrategien entwickeln.

Hypnose Ternes Abnehmen Diät Gewichtsabnahme Wunschgewicht Schlank

Wohlfühlgewicht erreichen

Das eigene Wohlfühlgewicht mit Hilfe der Hypnose erreichen. Ihre Ernährungs- und Verhaltensveränderungen umsetzen. Essstörungen (Bulimie, Anorexie, Binge Eating) therapieren. Sich wieder im eigenen Körper wohl fühlen -  leicht und unbeschwert.

Hypnose Ternes Psychosomatik psychosomatisch Neurodermitis Tinnitus Magen Darm Herz Kreislauf Haut

Psychosomatik lindern

Hypnosetherapie zur Behandlung von zahlreichen psychosomatischen Beschwerden und funktionellen Erkrankungen einsetzen. Ihre Lebensqualität und Gesundheit mit Hypnose stärken.

Hypnose Ternes Schmerzen Schmerzbewältigung  Schmerztherapie chronischer Schmerz Verspannung Migräne Fibromyalgie Kopfschmerz Rückenschmerz

Schmerzen reduzieren

Hypnosetherapie, um akute und chronische Schmerzen zu reduzieren: wie Migräne und Kopfschmerzen, Verspannungen,

Rückenschmerzen und Fibromyalgie.

Hypnose Ternes Lampenfieber Redeangst Bühnenangst Präsentation Prüfungsangst Fahrprüfung

Lampenfieber und Prüfungsangst besiegen

Lampenfieber, Prüfungsängste, Präsentations- und Redeängste mit Hypnose auflösen, um Ihre beruflichen und privaten Ziele erfolgreich zu erreichen. Das eigene Potential zur Entfaltung bringen.

Hypnose Ternes Geburtsvorbereitung Schwangerschaft Kinderwunsch hypnobirthing

Geburtsvorbereitung und Kinderwunsch

Die Hypnose zu nutzen, um Anspannungen, Ängsten und Unruhe während Ihrer Schwangerschaft zu begegnen, eine entspannte Geburt vorzubereiten. Hypnose, um Ihren Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Hypnose Ternes Persönlichkeitsentwicklung Selbstbewusstsein Selbstvertrauen Selbstsicherheit Schüchternheit soziale Phobie

Persönlichkeit entwickeln

Persönlichkeitsentwicklung mit Hypnose fördern: Ihre Selbstwirksamkeit erhöhen und Ihre eigenen Fähigkeiten und unbewussten Möglichkeiten erkennen, eigene Ressourcen aktivieren und Ihr individuelles Potential zurückerobern.

Hypnose Ternes Schlafstörung guter Schlaf Einschlafprobleme Durchschlafprobleme Unruhe

Guter Schlaf

Hypnose sorgt wieder für guten erholsamen Schlaf, mindert oder löst Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Die angewandte Selbsthypnose zu Hause unterstützt Ihr gesundes Schlafverhalten. Sich wieder energiegeladen und wohlfühlen.

Hypnose Ternes Stress Stressbewältigung Unruhe Anspannung Druck Nervosität Leistungsdruck

Stress und Unruhe loslassen

Die Hypnose im Stressmanagement: Stress, Druck, überhöhte Erwartungen und Perfektions-streben, Unruhe und Anspannung werden mit der Hypnose abgebaut. Ihre geistige und körperliche Entspannungsfähigkeit und innere Gelassenheit werden gesteigert.

Hypnose Ternes Selbstheilungskräfte Krebstherapie Krebsbehandlung chronische Krankheiten Erkrankungen Heilung fördern Gesundheit

Selbstheilungskräfte aktivieren

Ihre Selbstheilungskräfte und Ihr Immunsystem werden mittels der Hypnose stärker aktiviert. Chronische Krankheiten oder eine Krebs-erkrankung werden mit einer Hypnosetherapie optimal begleitet.

Hynose Ternes Blockadenlösung Leistungsblockaden Leistungssteigerung Leistungsoptimierung Mentaltraining sportliche Erfolge berufliche Ziele

Leistung optimieren -          Ziele erreichen

Durch die Hypnose im Coachingprozess werden Ihre persönlichen Stärken und Fähigkeiten gefördert und Entscheidungen erleichtert, Ihre berufliche oder sportliche Leistung optimiert und Ihre zuvor visualisierten Ziele erfolgreich erreicht.

Hynose Ternes sexuelle Probleme Blockaden

Entspannt genießen

Mit der Hypnose Blockaden und Ängste lösen und die eigene Sexualität und Sinnlichkeit entspannt genießen können.

Hypnose Ternes Beziehungsprobleme Krisen Trennung Konflikte Scheidung

Krisen überwinden

Hypnose bei Beziehungskrisen, persönlichen Krisen und familiären Konflikten, Trennungen, Lebensumbrüchen und beruflichen Veränderun-gen zur Entlastung einsetzen. Nehmen Sie Ihre neuen Herausforderungen an.

Hypnose Ternes Tod Trauer Verlust Sterbebegleitung Trost

Trauer und Verlust begleiten

Die Hypnosetherapie nutzen, um eine Trennung oder den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten und den Trauerprozess zu begleiten. Wieder zur Ruhe kommen, sich innerlich entlastet zu fühlen.

Hypnose Ternes Trauma Traumatherapie Missbrauch

Trauma lösen

Schmerzliche Kindheitserfahrungen und Traumata mit der Hypnosetherapie bearbeiten und ggf. auflösen, ohne das Erlebte erneut durchleben zu müssen. Sich befreiter fühlen können, den inneren Frieden finden.